CD Landsgemeindekantate

Wir wagen uns auf neues Territorium - und zwar mit der Herausgabe der CD mit der Landsgemeindekantate «Alles Leben strömt aus Dir». Komponist: Rudolf Lutz, Libretto: Karl Graf

Veröffentlichung der CD N°24

Ab sofort ist die CD N°24 unserer Kantatenreihe erhältlich. Sie beinhaltet die Kantaten BWV 127 «Herr Jesu Christ, wahr' Mensch und Gott», BWV 156 «Ich steh mit einem Fuß im Grabe» und BWV 97 «In allen meinen Taten». Wir wünschen Ihnen viel Hörvergnügen!

DVDs „Bach er lebt“

Das Kantatenjahr 2017 liegt bereits wieder eine Weile zurück. Zeit, sich an die Aufführungen zu erinnern oder die Kantaten neu zu entdecken. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir das Kulturgut „Bachs Vokalwerk“ erhalten und aufleben lassen. Die DVDs sind einzeln oder im Karton-Schuber erhältlich.

Neu im Streaming

6 neue Kantatenaufnahmen mit Workshop und Reflexion warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Die Kantaten wurden 2017 gespielt und aufgezeichnet. Wir freuen uns, dass Sie Teil unseres Bach-Projekts sind und unsere Tätigkeiten mit dem Kauf Ihres Streamingabos unterstützen.

Bachs Vokalwerk, ein musikalisches Weltwunder

Es gibt ein paar Weltwunder, die bestaunt werden können. Im musikalischen Bereich gehört Bach und seine Kompositionen sicherlich dazu. Nur kann man nicht einfach dastehen und diese bewundern. Die Werke müssen von jeder Generation immer wieder neu erarbeitet und weitergegeben werden. Dies ist Zweck der Stiftung.

Bach überall geniessen

Sehen Sie die Aufführungen der J.S. Bach-Stiftung jetzt in HD-Qualität jederzeit und überall auf Ihrem PC zu Hause oder unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

Die besten Plätze

Geniessen Sie unsere Bachkonzerte auf DVD in fantastischer Qualität aus bester Perspektive und mit überragendem Klang. Jede Kantate wird so zu einem Erlebnis - wann immer Sie möchten.

Konzerte & Tickets

Jesu, meine Freude