DVDs 2017 jetzt vorbestellen

Ab sofort können Sie im Online-Shop die DVD-Box mit den Kantaten aus dem Jahr 2017 vorbestellen. Die Auslieferung erfolgt Ende April/Anfang Mai. Mit dem Kauf unserer Publikationen unterstützen Sie die Stiftung - vielen Dank für Ihr Engagement.

Matthäuspassion

3er-CD-Box mit der Gesamtaufnahme der Matthäuspassion von Johann Sebastian Bach. Die Aufnahme hat die Aufmerksamkeit namhafter internationaler Beobachter des Musikgeschehens gefunden, was uns natürlich, bei aller erforderlichen Bescheidenheit, mit ein wenig Stolz erfüllt. Vermutlich ist es insgesamt schon so: Die CD gehört in jede Sammlung von Bachliebhabern. Passions-Special: CHF 55.- statt CHF 65.-

CD Messe h-Moll

“Wahrscheinlich die beste Aufnahme eines Vokalwerks von Bach, die je gemacht wurde, und zweifelsohne die beeindruckendste Aufnahme der h-Moll-Messe.” Scherzo

Bachs Vokalwerk, ein musikalisches Weltwunder

Es gibt ein paar Weltwunder, die bestaunt werden können. Im musikalischen Bereich gehört Bach und seine Kompositionen sicherlich dazu. Nur kann man nicht einfach dastehen und diese bewundern. Die Werke müssen von jeder Generation immer wieder neu erarbeitet und weitergegeben werden. Dies ist Zweck der Stiftung.

Bach überall geniessen

Sehen Sie die Aufführungen der J.S. Bach-Stiftung jetzt in HD-Qualität jederzeit und überall auf Ihrem PC zu Hause oder unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

Die besten Plätze

Geniessen Sie unsere Bachkonzerte auf DVD in fantastischer Qualität aus bester Perspektive und mit überragendem Klang. Jede Kantate wird so zu einem Erlebnis - wann immer Sie möchten.

Konzerte & Tickets

Johannespassion
  • 09. März 2018

BWV 245: Johannespassion

Johannespassion
  • 11. März 2018

BWV 245: Johannespassion

Landsgemeindekantate
  • 27. April 2018

Landsgemeindekantate

Unser Engagement für Bach

wer wir sind

Lernen Sie die Köpfe der J.S. Bach-Stiftung kennen und erfahren Sie mehr über unseren Antrieb und die Begeisterung für das Projekt.

was wir tun

Aufwendiger Konzertbetrieb, Förderung des Kulturlebens und Engagement für die Jugend gehören zu den Aufgaben der J.S. Bach-Stiftung.

Stiftung unterstützen

Ob als Mitglied oder Förderer - es gibt viele Möglichkeiten, unsere Stiftung zu Ihrer zu machen. Werden Sie Teil unserer Idee.