Appenzeller Bachtage

Die dritte Ausgabe der Appenzeller Bachtage findet vom 15. - 19. August 2018 zum Thema «Bach’sche Bilderwelt» statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

CD Landsgemeindekantate

Wir wagen uns auf neues Territorium - und zwar mit der Herausgabe der CD mit der Landsgemeindekantate «Alles Leben strömt aus Dir». Komponist: Rudolf Lutz, Libretto: Karl Graf

Neu im Streaming

6 neue Kantatenaufnahmen mit Workshop und Reflexion warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Die Kantaten wurden 2017 gespielt und aufgezeichnet. Wir freuen uns, dass Sie Teil unseres Bach-Projekts sind und unsere Tätigkeiten mit dem Kauf Ihres Streamingabos unterstützen.

DVDs 2017 ab sofort erhältlich

Ab sofort können Sie im Online-Shop die DVD-Box mit den Kantaten aus dem Jahr 2017 bestellen. Die J. S. Bach-Stiftung unterstützt seit 2006 die öffentliche Aufführung, Einspielung und Verbreitung des gesamten Vokalwerks von J.S. Bach. Mit dem Kauf unserer DVDs tragen Sie zur Erreichung der Stiftungsziele bei - vielen Dank für Ihr Engagement.

Veröffentlichung der CD N°23

Nach und nach kommen wir unserem Stiftungsziel, das Gesamtvokalwerk von Johann Sebastian Bach aufzuführen und einzuspielen, ein kleines Stück näher. Beim Kauf einer CD kommen Sie in den Hörgenuss und unterstützen gleichzeitig unser Vorhaben – vielen Dank!

Bachs Vokalwerk, ein musikalisches Weltwunder

Es gibt ein paar Weltwunder, die bestaunt werden können. Im musikalischen Bereich gehört Bach und seine Kompositionen sicherlich dazu. Nur kann man nicht einfach dastehen und diese bewundern. Die Werke müssen von jeder Generation immer wieder neu erarbeitet und weitergegeben werden. Dies ist Zweck der Stiftung.

Bach überall geniessen

Sehen Sie die Aufführungen der J.S. Bach-Stiftung jetzt in HD-Qualität jederzeit und überall auf Ihrem PC zu Hause oder unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

Die besten Plätze

Geniessen Sie unsere Bachkonzerte auf DVD in fantastischer Qualität aus bester Perspektive und mit überragendem Klang. Jede Kantate wird so zu einem Erlebnis - wann immer Sie möchten.

Konzerte & Tickets

• 15. August 2018