JSB Streaming wird Bachipedia

Wir lancieren die JSB-Streaming-Plattform in einer neuen Form. Die Plattform Bachipedia wird voraussichtlich Mitte Januar in Betrieb gehen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft auf Bachipedia begrüssen zu dürfen und Sie weiterhin zu unserer treuen Community zu zählen.

CD Landsgemeindekantate

Wir wagen uns auf neues Territorium - und zwar mit der Herausgabe der CD mit der Landsgemeindekantate «Alles Leben strömt aus Dir». Komponist: Rudolf Lutz, Libretto: Karl Graf

Veröffentlichung der CD N°25

Nach und nach kommen wir unserem Stiftungsziel, das Gesamtvokalwerk von Johann Sebastian Bach aufzuführen und einzuspielen, ein kleines Stück näher. Beim Kauf einer CD kommen Sie in den Hörgenuss und unterstützen gleichzeitig unser Vorhaben – vielen Dank!

DVDs „Bach er lebt“

Das Kantatenjahr 2017 liegt bereits wieder eine Weile zurück. Zeit, sich an die Aufführungen zu erinnern oder die Kantaten neu zu entdecken. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir das Kulturgut „Bachs Vokalwerk“ erhalten und aufleben lassen. Die DVDs sind einzeln oder im Karton-Schuber erhältlich.

Bachs Vokalwerk, ein musikalisches Weltwunder

Es gibt ein paar Weltwunder, die bestaunt werden können. Im musikalischen Bereich gehört Bach und seine Kompositionen sicherlich dazu. Nur kann man nicht einfach dastehen und diese bewundern. Die Werke müssen von jeder Generation immer wieder neu erarbeitet und weitergegeben werden. Dies ist Zweck der Stiftung.

Die besten Plätze

Geniessen Sie unsere Bachkonzerte auf DVD in fantastischer Qualität aus bester Perspektive und mit überragendem Klang. Jede Kantate wird so zu einem Erlebnis - wann immer Sie möchten.

Konzerte & Tickets

Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort
  • 22. Februar 2019

BWV 126: Erhalt uns, Herr, bei deinem Wort