Sie geben den Ton an. Wir spielen die Musik.

Individuelle Konzerte und Aufführungen

Ob im privaten Salon, in Ihren Geschäftsräumen oder in der Natur: Sie wählen den Ort und wir beraten Sie über die musikalischen Möglichkeiten. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung in der Konzertgestaltung mit unserem Chor und Orchester. Und Sie, Ihre Kundschaft, Ihre Gäste und Freunde spüren dank der Nähe zu den Künstlerinnen und Künstlern den Zauber der Musik auf ganz besondere Weise.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Broschüre.

Solo

Das persönliche Musikerlebnis

Der Pianist und sein Instrument. Das ist alles. Mehr braucht es nicht für einen exklusiven Konzertabend für Sie und Ihre Gäste. Das Konzert findet bei Ihnen zu Hause statt oder wo auch immer ein Klavier oder Flügel steht. Das Repertoire umfasst Klavierstücke von Bach bis Rachmaninow. Teilen Sie uns Ihre Vorlieben mit und wir erstellen Ihnen ein entsprechendes Programm.

Duett

Die doppelte Harmonie

Die Leidenschaft zweier Künstler, vereint in der Musik, berührt und bewegt. Lassen Sie sich vom Klang des Klaviers und dem Gesang einer Solistin verzaubern. Lieben Sie Bach oder hören Sie lieber Mozart? Sie sind es, der Stil, Inhalt und Umfang bestimmt. Genauso wie die Räumlichkeiten. Wir sorgen mit ausgewiesenen Künstlern dafür, dass Ihr Anlass unvergesslich bleibt.

Quartett

Kammermusik auf höchstem Niveau

Die Perfektion des Zusammenspiels begeistert, die Musik lädt Sie zum Träumen ein. Schenken Sie sich und Ihren Gästen ein klassisches Konzert mit einem Quartett. Sie erleben vier Musiker, die jeden Raum mit wunderbaren Klängen ausfüllen. Sie wählen die Zusammensetzung, wir bieten Ihnen dazu eine qualifizierte Auswahl an Musikern aus unserem Chor und Orchester.

Orchester

Die ganze Fülle

Das komplette Orchester mit Chor gefällig? Damit setzen Sie an Ihrem persönlichen Anlass einen besonderen Glanzpunkt. Unser Orchester mit über 200 ausgewiesenen Musikerinnen und Musikern ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Ein Ensemble der Extraklasse – für ein perfektes Zusammenspiel auf allen Ebenen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne steht Ihnen Frau Anne-Kathrin Topp für weiterführende Informationen und bei Fragen zur Verfügung.

Anne-Kathrin Topp