Wichtiger Hinweis: Die Corona-Lage beeinflusst die Konzertorganisation und erfordert von Ihnen und von uns eine hohe Flexibilität. Die Besucherkapazität muss den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Die Informationen zu den bevorstehenden Konzerten aktualisieren wir fortlaufend.

Bach erlebt – informieren Sie sich hier über Tickets & Abonnements

In der Annahme, dass Konzerte mit Publikum ab Januar 2021 erlaubt sein werden, haben wir unsere bisherigen Abonnenten bereits kontaktiert, um bevorzugt Buchungen vornehmen zu können. Die Kosten für Abo-Plätze sowie Plätze im freien Verkauf fallen natürlich deutlich höher aus; wir bitten Sie um Verständnis für die Preiserhöhungen für Konzertkarten. Für die Kategorie C sowie für Workshop samt Imbiss belassen wir die Preise.

Einzeleintritte

Einzeleintritt Werkeinführung (inkl. Imbiss)
CHF 40.–

Einzeleintritte Konzert
Kat. A CHF 60.–
Kat. B CHF 50.–
Kat. C CHF 10.–

Die Generalprobe ist bis auf Weiteres nicht öffentlich.

Für alle Aufführungen ausserhalb der Kantatenreihe gelten andere Preise.

Ticketkauf

Tickets online anfragen
Beim jedem Konzert finden Sie ein Ticketanfrageformular.

Telefonische Bestellung
+41 (0) 71 242 16 61 (übliche Telefontarife)

info@bachstiftung.ch

Geschenkgutscheine für Konzertbilletts
www.bachstiftung.ch/shop oder auf Anfrage

Abendkasse

Tickets können nur auf Vorbestellung erworben werden, damit Personenkontakte minimiert werden können. Zu Ihrem Schutz und zur bestmöglichen Abwicklung des Konzerteinlasses werden alle vorbestellten Tickets per Post zugestellt.

Ermässigungen

Jugendliche ab 12 Jahren, Studenten & KulturLegi

Workshop-Einzeleintritt inkl. Imbiss: CHF 20.–
Konzert-Einzeleintritt: Kat. A und B CHF 20.–, Kat. C CHF 10.–

Kinder bis 12 Jahre

Alle Veranstaltungen/Kategorien: CHF 10.–

Gruppenrabatte
auf Anfrage

Schutzmassnahmen Covid-19

Für Ihren sicheren Konzertbesuch haben wir ein Schutzkonzept erarbeitet, welches sich an den Beschlüssen des BAG und der kantonalen Behörden orientiert. Das Schutzkonzept wird laufend geprüft und angepasst.

Aktuelle Version downloaden

Maskenpflicht

Generell gilt vorerst während der ganzen Veranstaltung eine Maskenpflicht!

Contact Tracing

Beim Ticketvorverkauf werden die Kontaktdaten aufgenommen, damit die Rückverfolgbarkeit gewährleistet ist. Damit das Contact Tracing funktioniert, sind Tickets personengebunden und dürfen nicht weitergegeben werden. Bei Gruppen bis zu 4 Personen genügen die Kontaktdaten einer Person.

Sonstige Hinweise

Bereits erworbene Billetts können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden.

Wegen Ton-/Bildaufzeichnungen kann während den Aufführungen kein Einlass gewährt werden. Die Konzertbesucherinnen und -besucher sind sich bewusst, dass sie eventuell abgebildet werden könnten, und sind mit allfälligen Ausstrahlungen der Aufzeichnungen einverstanden.

Rollstuhlfahrer werden gebeten, sich im Voraus beim Sekretariat anzumelden.

Abonnements

Abonnements für jeweils ein halbes Jahr

Abonnements

Abonnements für die erste und zweite Jahreshälfte – mit fixem Platz in der Kirche Trogen – können beim Sekretariat bestellt werden. Wenn ein Konzert in einer anderen Kirche stattfindet, werden die Abo-Plätze nach Kategorie in den entsprechenden Saalplan adäquat übertragen.

Zweck AG

Bestellformular

Informationen zu bestehenden Abonnements

Zweck AG

Abonnements

Um weiterhin flexibel zu bleiben, werden wir unseren Abonnenten keinen fixen Platz zuteilen können und die Tickets deshalb jeweils von Monat zu Monat zusenden. Selbstverständlich dürfen die Abonnenten aber jetzt schon für alle Daten Plätze reservieren. Die gelieferten Tickets werden mit den bestehenden Guthaben auf den Kundenkonti verrechnet und das jeweilige Restguthaben auf der Rechnung aufgeführt. Falls Sie sich dazu entschliessen, vorerst nicht zu den Konzerten zu kommen, bleibt das Guthaben bis zu Ihrem nächsten Besuch bestehen, wir überweisen es Ihnen auf Wunsch zurück oder vielleicht möchten Sie es uns sogar spenden? Für den Fall, dass wir im Jahr 2022 wieder nach Trogen zurückkehren können, bleibt „Ihr“ Platz dort reserviert.

Bis auf Weiteres werden keine neuen Abonnements verkauft. Wir bitten Sie um Verständnis.