Bevorstehende Konzerte und Veranstaltungen in der Übersicht

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den nächsten Konzerten und Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

BWV 199 «Mein Herze schwimmt im Blut», BWV 32 «Liebster Jesu, mein Verlangen», BWV 82 «Ich habe genug», Concerto A-Dur von Rudolf Lutz

BWV 199 «Mein Herze schwimmt im Blut», BWV 84 «Ich bin vergnügt mit meinem Glücke», Henry Purcell: Summer serenade with Henry Purcell – «Auszüge aus Dido and Aeneas» Z. 626, BWV 32 «Liebster Jesu, mein Verlangen»

Vergangene Konzerte finden Sie auf Bachipedia

Eine Plattform für Kantatenliebhaber

Bachipedia ist mehr als „nur“ eine Streamingplattform. Auf Bachipedia werden alle Inhalte und Informationen, die in der Stiftung rund um eine Kantate zusammengetragen, geschrieben, erforscht und publiziert worden sind, festgehalten und beim entsprechenden Werk – kostenlos – zur Verfügung gestellt.