neu im streaming

Ab sofort sind alle unsere 10 Kantatenaufnahmen aus dem letzten Jahr im JSB Streaming zu sehen. Geniessen Sie die Kantaten, Workshops und Reflexionen in ihrer vollen Länge.

DVDs „Bach er lebt“

Das Kantatenjahr 2016 liegt bereits wieder eine Weile zurück. Zeit, sich an die Aufführungen zu erinnern oder die Kantaten neu zu entdecken. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir das Kulturgut „Bachs Vokalwerk“ erhalten und aufleben lassen. Die DVDs sind einzeln oder im Karton-Schuber erhältlich.

Bachs Vokalwerk, ein musikalisches Weltwunder

Es gibt ein paar Weltwunder, die bestaunt werden können. Im musikalischen Bereich gehört Bach und seine Kompositionen sicherlich dazu. Nur kann man nicht einfach dastehen und diese bewundern. Die Werke müssen von jeder Generation immer wieder neu erarbeitet und weitergegeben werden. Dies ist Zweck der Stiftung.

Bach überall geniessen

Sehen Sie die Aufführungen der J.S. Bach-Stiftung jetzt in HD-Qualität jederzeit und überall auf Ihrem PC zu Hause oder unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

Die besten Plätze

Geniessen Sie unsere Bachkonzerte auf DVD in fantastischer Qualität aus bester Perspektive und mit überragendem Klang. Jede Kantate wird so zu einem Erlebnis - wann immer Sie möchten.

Konzerte & Tickets

Ich geh und suche mit Verlangen
  • 27. Oktober 2017

BWV 49: Ich geh und suche mit Verlangen

Ach! Ich sehe, itzt, da ich zur Hochzeit gehe
  • 17. November 2017

BWV 162: Ach! Ich sehe, itzt, da ich zur Hochzeit gehe

Jauchzet, frohlocket, auf, preiset die Tage
  • 15. Dezember 2017

BWV 248: Jauchzet, frohlocket, auf, preiset die Tage

Unser Engagement für Bach

wer wir sind

Lernen Sie die Köpfe der J.S. Bach-Stiftung kennen und erfahren Sie mehr über unseren Antrieb und die Begeisterung für das Projekt.

was wir tun

Aufwendiger Konzertbetrieb, Förderung des Kulturlebens und Engagement für die Jugend gehören zu den Aufgaben der J.S. Bach-Stiftung.

Stiftung unterstützen

Ob als Mitglied oder Förderer - es gibt viele Möglichkeiten, unsere Stiftung zu Ihrer zu machen. Werden Sie Teil unserer Idee.