Zu Gast bei Rudolf Lutz
Alle bevorstehenden Konzerte

Konzertablauf & -orte

Alle weiteren Informationen zum Konzertablauf und Veranstaltungsort finden Sie hier.

Tickets & Abonnements

Bach erlebt – informieren Sie sich hier über Tickets & Abonnements.

14. Dezember 2024
Konzert: 10:30

Núria Rial ist…

«Zu Gast bei Rudolf Lutz»

Ein Artist Talk mit Musik und mehr

Dieses neue Format lässt immer am Morgen danach tief blicken und motiviert dieses Mal zum gemeinsamen Adventssingen: Sopranistin Núria Rial stellt sich den Fragen Rudolf Lutz’, der an diesem lustvollen Vormittag gekonnt den Entertainer und Interviewer mimt und seinen Gästen Spannendes, Unbekanntes und vielleicht auch Unerwartetes entlockt. Aber es wird nicht nur geplaudert, sondern vor allem gemeinsam gesungen. Die Liederauswahl ist gross, mit bekannten und weniger bekannten Liedern zu Weihnachten aus nah und fern. Mitmachen kann jede und jeder, der Freude hat, mit der eigenen Stimme zu arbeiten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Erleben Sie einen klangvollen Vormittag und lernen Sie unsere Künstlerinnen und Künstler von einer weiteren Seite, im persönlichen Austausch und gemeinsamen Singen kennen!

Ab 9:30 erwartet Sie ein warmes Getränk und eine süsse Überraschung.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Bitte reservieren Sie Ihre Plätze frühzeitig über die Geschäftsstelle unter +41 71 242 16 61 oder per E-Mail info@bachstiftung.ch. Bitte beachten Sie, dass pro Person nur fünf Plätze reserviert werden können.

Künstlerinnen & Künstler:

Núria Rial (Sopran)
Rudolf Lutz, Künstlerischer Leiter und Gastgeber

Service und weitere Informationen:

Tickets sind bei der Geschäftsstelle erhältlich unter +41 71 242 16 61 oder per E-Mail info@bachstiftung.ch. Bitte beachten Sie, dass pro Person nur fünf Plätze reserviert werden können. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ticketanfrage bei der Geschäftsstelle: