Allgemeine Vertragsbedingungen für Konzertbesucher

Der/die KäuferIn einer Karte für ein Konzert der J.S. Bach St. Gallen AG nimmt von folgendem Kenntnis und stimmt den nachstehenden Bedingungen zu:

• Besetzungs- und Programmänderungen bleiben vorbehalten.
  • Der/die KonzertbesucherIn ist sich bewusst, dass insbesondere bei Konzerten in Kirchen die Sicht auf die ausübenden Künstler teilweise oder ausnahmsweise gar vollständig behindert sein kann. Sichtbehinderungen können auch durch Kameras und/oder technisch bedingte Aufbauten entstehen.
  • Ton- oder Bild- oder Tonbildaufnahmen eines Konzerts sind, auch für den privaten Gebrauch, nicht gestattet.
  • Der/die KonzertbesucherIn ist sich bewusst, dass das besuchte Konzert in Wort und Bild aufgenommen werden kann und er/sie stimmt hiermit ausdrücklich zu, dass von ihm/ihr dabei gemachte Aufnahmen von der J.S. Bach St. Gallen AG im Zusammenhang mit der Auswertung der Konzertmitschnitte entschädigungsfrei verwendet werden dürfen.
  • Gekaufte Billette können weder zurückgenommen noch umgetauscht werden. Verlorene Billette werden nur bei nummerierten Plätzen ersetzt.
  • Aufgrund von Ton- und Bildaufnahmen ist der Einlass nach Beginn der Vorstellungen nicht möglich.