Der Van Wijnen Verlag offeriert Unterstützerinnen und Unterstützern der J. S. Bach-Stiftung die Möglichkeit, die hochwertige Faksimile-Edition von Bachs Calov-Bibel (drei Bibelbände + eine Box + ein Kommentarband) zu einem reduzierten Preis von 5’000 Euro zu erwerben (statt 5‘500 Euro).

Zusätzlich stiftet der Van Wijnen Verlag der J.S. Bach-Stiftung 500 Euro für jedes verkaufte Exemplar aus diesem Angebot.

Um von dem Angebot zu profitieren, wenden Sie sich per E-Mail (vertrieb@bachstiftung.ch) oder telefonisch (+41 (0)71 242 16 61) an die J. S. Bach-Stiftung. Die Stiftung leitet Ihre Bestellung weiter an den Verlag, der Sie bezüglich Zahlungs- und Versandart kontaktieren wird. Der Versand an Ihre Wohnadresse ist kostenlos. Die Spende des Verlags von 500 Euro geht direkt an die J. S. Bach-Stiftung in St. Gallen.

Das Angebot gilt bis Ende Juni 2024.

Weitere Informationen zur Calov-Bibel: www.bachbibel.de