Karl Haas

  • Beziehungsmanagement

Karl Haas

Karl Haas verbrachte seine Jugend zusammen mit seiner Schwester und dem jüngeren Bruder in Frauenfeld.

Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Unternehmertum.  Nach einer kaufmännischen Grundausbildung stieg er in das Informatikbusiness ein.

Seine Erfahrungen machte er in verschiedenen Start up-Unternehmen und gründete ein Bankensoftwarehaus, welches er zu grossem Erfolg führte.

Mit 42 Jahren drückte er nochmals die Schulbank und begann sein Nachdiplomstudium in Boston. Zwei Jahre später konnte er den Abschluss als Master of Business Management in St. Gallen feiern.

Die nächsten Jahre führte er die Operationsabteilung für ein börsenkotiertes IT-Unternehmen und reiste viel durch die Welt.

Karl Haas liebt die Zusammenarbeit mit Menschen und den Einblick in verschiedene Kulturen.

Seit Mai 2015 ist er für die M1 AG und die J.S. Bach-Stiftung tätig. Für die Stiftung verantwortet er das Beziehungsmanagement.

In seiner Freizeit geniesst er seine Familie und eine schöne Runde Golf.

kontakt

Telefon: +41 (0)71 242 16 65

E-Mail: