Wichtiger Hinweis: Die Corona-Lage beeinflusst die Konzertorganisation und erfordert von Ihnen und von uns eine hohe Flexibilität. Die Besucherkapazität muss den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Die Informationen zu den bevorstehenden Konzerten aktualisieren wir fortlaufend.

Bach erlebt – informieren Sie sich hier über Tickets & Abonnements

Einzeleintritte

Einzeleintritt Werkeinführung (inkl. Imbiss)
CHF 40.–

Einzeleintritte Konzert
Kat. A CHF 60.–
Kat. B CHF 50.–
Kat. C CHF 10.–

Einzeleintritte Konzert (ab 72 Stunden vor dem Konzert und Abendkasse)

Kat. A CHF 70.–
Kat. B CHF 60.–
Kat. C CHF 15.–

Gilt nicht für Personen der Förderkreise. Vorverkauf von Abonnements mit Festplatzgarantie für ein halbes Jahr (Jan.–Juli, Aug.–Dez.): bitte an die Geschäftsstelle wenden.

Für alle Aufführungen ausserhalb der Kantatenreihe gelten andere Preise.

Ticketkauf

Tickets online buchen
Beim jedem Konzert finden Sie einen direkten Link zum Online-Ticketshop sowie ein Formular für eine Ticketanfrage bei unserem Sekretariat.

Telefonische Bestellung
+41 (0) 71 242 16 61 (übliche Telefontarife)

info@bachstiftung.ch

Geschenkgutscheine für Konzertbilletts
www.bachstiftung.ch/shop oder auf Anfrage

Abendkasse

Wir sind froh, wenn Sie Ihre Tickets im Voraus beziehen. Für die administrativen Aufwände erheben wir eine Gebühr von CHF 5.- bei Abholung an der Abendkasse. Die Abendkasse der Kantatenkonzerte ist offen ab 17.00 Uhr bis Konzertbeginn (19.00 Uhr).

Trogen: In Trogen befindet sich die Abendkasse beim Landsgemeindeplatz 6.

Andere Spielstätten: Einige Tage vor dem Konzert informieren wir Sie per E-Mail, wo Sie die Abendkasse finden können.

Ermässigungen

Jugendliche ab 12 Jahren, Studierende & KulturLegi

Workshop-Einzeleintritt inkl. Imbiss: CHF 20.–
Konzert-Einzeleintritt: Kat. A und B CHF 20.–, Kat. C CHF 10.–

Kinder bis 12 Jahre

Alle Veranstaltungen/Kategorien: CHF 10.–

Gruppenrabatte
auf Anfrage

Sonstige Hinweise

Rollstuhlfahrer werden gebeten, sich im Voraus bei der Geschäftsstelle anzumelden.

Wegen Ton-/Bildaufzeichnungen kann während den Aufführungen kein Einlass gewährt werden. Die Konzertbesucherinnen und -besucher sind sich bewusst, dass sie eventuell abgebildet werden könnten, und sind mit allfälligen Ausstrahlungen der Aufzeichnungen einverstanden.

Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Abonnements

Informationen zu Abonnements

Zweck AG

Abonnements für die erste und zweite Jahreshälfte - mit reserviertem Platz in der Kirche Trogen - können bei der Geschäftsstelle bestellt werden. Bei Konzerten in anderen Kirchen werden den Abonnenten die Plätze entsprechend ihrer Abonnementskategorie zugewiesen.

Abonnements

Wir bieten Abonnementplätze in verschiedenen Kategorien für jeweils ein halbes Jahr an.

Abonnement