BWV 232: CD-Taufe Messe h-Moll

Ort: Zürich ZH // Kulturhaus Helferei

CD-Taufe Messe h-Moll

28. März 2017

Kantate BWV 232 Rudolf Lutz im Gespräch über Werk und Aufnahme, im Anschluss: Kleiner Imbiss

Unkostenbeitrag CHF 20.-; Gönner/Freunde kostenlos

An der Veranstaltung erhalten Sie die CD mit der h-Moll-Messe zum Vorzugspreis von CHF 39.- (statt CHF 45.-).

Programm

Einführung in Idee und Ausführung unserer Aufnahme der Messe h-Moll durch Rudolf Lutz und Xoán Castiñeira mit praktischen Tonbeispielen und -Auszügen. Anschliessend signiert Rudolf Lutz die frischgepressten CDs, während die J. S. Bach-Stiftung allen Anwesenden einen kleinen Imbiss offeriert. Dauer der Veranstaltung: ca. 2 Stunden.

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bei unserem Sekretariat (Frau Burga Schweingruber: sekretariat@bachstiftung.ch) bis Mittwoch, den 22. März 2017. Vielen Dank.

Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in system/helper/functions.php on line 239
#0 [internal function]: __error(2, 'htmlspecialchar...', '/appl/bachstift...', 239, Array)
#1 system/helper/functions.php(239): htmlspecialchars(Array, 2, 'utf-8', false)
#2 system/modules/core/library/Contao/System.php(189): specialchars(Array)