Fragen zum Shop

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten können Sie der nachfolgenden Tabelle entnehmen:

CH

EU

Restl. Ausland

Bis CHF 50.-

CHF 4.50

CHF 6.60*

CHF 8.40*

Ab CHF 50.-

Gratis

Preise inkl. Verpackung und MwSt.
* oder Gegenwert in EUR/USD

Wann kann ich die Lieferung meiner Bestellung erwarten?

Bestellungen innerhalb der Schweiz und für Liechtenstein kommen innerhalb von 5 Tagen bei Ihnen an.

Für Bestellungen an eine Adresse ausserhalb der Schweiz müssen Sie aufgrund von möglichen Zollkontrollen mit längeren Lieferzeiten rechnen. In der Regel empfangen unsere ausländische Kunden Ihre Bestellungen innerhalb einer Woche nach dem Versand.

Meine Bestellung wurde verschickt, aber ist noch nicht angekommen. Wo ist sie?

Wenn Ihre Bestellung nach 10 Tagen noch nicht angekommen ist, bitten wir Sie, per  mit uns in Kontakt zu treten.

Ich möchte meine Bestellung teilweise oder ganz retournieren. Was kann ich machen?

Solange die von Ihnen bestellten Produkte nicht gebraucht bzw. geöffnet wurden, können Sie sie retournieren. Wenn Sie Ihre Bestellung retournieren möchten, schreiben Sie uns eine  oder rufen Sie uns an (+41 71 242 16 61). Anfällige Retourenkosten können wir nicht erstatten.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können mit den gängigsten Kreditkarten (Visa, Mastercard) oder per PayPal bezahlen. Die Postfinance Card wird auch akzeptiert.

Schweizer Kunden können die physischen Produkte (CDs, DVDs und Reflexionen) auch auf Rechnung (zahlbar innert 30 Tagen) bestellen. Barzahlung ist in unserer Geschäftsstelle an der Museumstrasse 1, 9000 St. Gallen während den Büroöffnungszeiten (bitte vorher anmelden) oder im Bach-Shop in Trogen an den Konzertabenden möglich.

Wie werden meine Nutzer- und Bezahldaten geschützt?

Die Sicherheit unsere Zahlungssysteme wird streng überwacht, um jegliche Einsicht in Ihre Angaben oder die Verwendung Ihrer Angaben durch Unbefugte zu verhindern. Die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Informationen wird dadurch sichergestellt.

Für die Übertragung personenbezogener Daten wird der Industriestandard SSL-Verschlüsselung genutzt, die höchstmögliche Sicherheitsstufe, die derzeit für das Web zur Verfügung steht. Darüber hinaus werden sämtliche Passwörter zusätzlich verschlüsselt gespeichert. Kreditkarteninformationen werden auf unseren Systemen selbstverständlich in keiner Weise gespeichert.

Sind die DVDs in meinem Land abspielbar?

Ja, die DVDs sind auf alle Players abspielbar (PAL und NTSC).